Tv

Swarovski regt bei "Let's Dance" mit Sager auf

Moderatorin Victoria Swarovski machte in der RTL-Show "Let's Dance" einen Witz. Der Spruch kam bei den Zuschauern gar nicht gut an. 

Heute Redaktion
Teilen
"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski sorgt für Gesprächsstoff.
"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski sorgt für Gesprächsstoff.
RTL

Neun Paare schwangen am Samstag bei "Let's Dance" wieder ihr Tanzbein! Moderiert wurde die Show diesmal wieder von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. Der 43-Jährige hat sich von seiner Corona-Erkrankung erholen können. Auch Renata Lusin galt wieder als "genesen" und tanzte mit Leichtathlet Mathias Mester eine Rumba. 

"Du machst dir zu viel Druck"

Doch leider lief bei der Performance nicht alles nach Plan. Die Zuschauer bekamen mit, wie sich Mathias vertanzte. Renata flüsterte ihm was zu. Er scherzte nachher: "Ich habe sie gefragt, wie es ihr geht". Die Jury zeigte sich von dem Tanz alles andere als begeistert. Motsi urteilte: "Du machst dir zu viel Druck, das steigt in deinen Kopf und in deine Schritte. Jetzt hast du deinen größten Patzer gehabt. Du führst richtig, so viele gute Elemente, aber diesen Kampf musst du gewinnen."

1/11
Gehe zur Galerie
    Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Charleston.
    Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Charleston.
    RTL / Stefan Gregorowius

    Llambi fand noch deutlichere Worte und sagte: "Das war heute nicht dein Tanz." Als das Publikum ihn dafür ausbuhte, erklärte er: "Ich war heute nicht von dir überzeugt. Das ist die Schwierigkeit, eine Beweglichkeit in den Körper zu bekommen. Ich weiß, du bist ein taffer Kerl, aber es werden jede Woche weniger und die Leistung muss sich steigern."

    Victoria Swarovski sorgt für Ärger

    Swarovski gab dann auch ihren Senf dazu und meinte: "Die Zuschauer müssen heute echt anrufen. Meine Rumba war auch nicht viel besser, ich bin trotzdem ins Finale gekommen und habe gewonnen." Ein Spruch, der bei den Zuschauer nicht so gut ankam. "Waaaas, Vicky hat mal bei #LetsDance teilgenommen und gewonnen? Wer hätte das ahnen können, wenn sie es nur 9365x pro Staffel erwähnt?", schrieb ein User ironisch auf Twitter. In einem weiteren Kommentar heißt es: "liebe Vicky mit ihrem Humble Flex…nicht." Die meisten Zuschauer hätten sich gewünscht, dass Swarovski besser nichts gesagt hätte...

    Zittern mussten am Ende übrigens Sarah Mangione, Mike Singer und Caroline Bosbach. Getroffen hat es dann wieder Caroline Bosbach. Mit insgesamt 16 Jurypunkten (Langsamer Walzer, "People Help The People", Birdy) musste sie zum zweiten Mal den Tanzwettbewerb verlassen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema