People

Victoria Swarovski über Ehe: "Dessous sind ein Muss"

Die "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski spricht über das Geheimnis ihrer Beziehung und warum Dessous eine wichtige Rolle spielen.

Heute Redaktion
Swarovski ist seit fünf Jahren verheiratet.
Swarovski ist seit fünf Jahren verheiratet.
Instagram

Victoria Swarovski präsentierte ihre Unterwäsche-Kollektion für Lascana und erzählte im Interview mit der "Bild", wie sie ihre Beziehung nach elf Jahren immer noch in Schwung hält.

Die Kristallerbin ist mittlerweile seit fünf Jahren mit Werner Münz verheiratet, langweilig wird es in der Beziehung aber nicht: "Mein Mann und ich sind jetzt im elften Jahr unserer Beziehung! Ich finde schon, dass es wichtig ist in einer Ehe öfter mal Dessous anzuziehen. Gerade nach so einer langen Zeit der Pandemie ist es doch auch schön für eine Frau, sich wieder hübsch zu machen und ihrem Mann auch zu gefallen."

1/12
Gehe zur Galerie
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    imago images/Eventpress

    Swarovski möchte Mutter werden

    Neben der Unterwäsche spielt aber auch eine andere Sache eine wichtige Rolle - Swarovski verrät der deutschen Zeitung das Geheimnis ihrer Ehe: "Dessous sind ein Muss in einer Ehe! Das sollte man auf keinen Fall vergessen. Aber das allerwichtigste ist es, Respekt voreinander zu haben. Wenn man den Respekt verliert, dann kann man es eigentlich mit der Beziehung vergessen."

    Die 29-Jährige erwähnte schon in der Vergangenheit, dass sie mit 30 gerne Mutter wäre. Auf "Bild"-Nachfrage, wie es denn mit der Familienplanung aussehe, antwortet das Model: "Ich würde mich natürlich sehr freuen, mit 30 Mutter zu werden. Aber ich möchte es jetzt auch nicht erzwingen. Wenn es passiert, dann passiert’s. Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund ist."

    Das Model arbeitet hart für ihren Körper

    Anders als bei ihrer Schwester, sei es für das Victoria Swarovski nicht so einfach ihre Figur zu halten, wie sie in dem Interview betont. Jeden Tag sportelt die Ehefrau von Werner Mürz, dabei arbeite sie viel mit "Eigengewicht", macht Pilates oder trainiert "eine Stunde Bauch, Beine und Po im Fitness-Studio".

    Auch beim Essen nimmt sich die Österreicherin zurück. "Frühstückerin" sei sie keine, dafür darf es beim Mittagessen auch schon Mal Pizza oder Pasta geben - jedoch keine großen Portionen. Abends trinkt die Moderatorin meist einen Eiweiß-Shake.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram