People

"Sexbombe" – Victoria Swarovski gibt intime Einblicke

In einem Interview plauderte Moderatorin Victoria Swarovski über ihre Ehe und gibt ungewohnt intime Einblicke.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Zuhause ist Victoria Swarovski nicht nur das Hausmütterchen.
Zuhause ist Victoria Swarovski nicht nur das Hausmütterchen.
imago images/Future Image

Victoria Swarovski ist seit 10 Jahren mit dem 17 Jahre älteren Werner Mürz zusammen und bereits seit fünf Jahren verheiratet. Meist hält die 28-Jährige ihren Ehemann aus der Öffentlichkeit fern, doch in einem Interview mit "Bunte" redet sie nun ganz offen über ihre Beziehung.

Auch nach 10 gemeinsamen Jahren ist es der "Let's Dance"-Moderatorin wichtig, dass die Romantik nicht zu kurz kommt. Das schafft die Influencerin mit einem Kontrastprogramm: "Zu Hause laufe ich ungeschminkt im Schlabberlook herum, sitze auf der Couch und schaue mit meinem Mann irgendeine Serie an. Das ist herrlich."

1/12
Gehe zur Galerie
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    imago images/Eventpress

    "Das ist ein wunderschönes Gefühl"

    Und damit ihr Mann auch ihre andere Seite zu Gesicht bekommt, freut sie sich über sein strahlendes Gesicht: "Aber ich will mich ihm auch nicht die ganze Zeit so zeigen. Also ziehe ich mich dann in mein schönes neues Schminkzimmer zurück, wähle sexy Dessous aus, ein enges Kleid, High Heels und lege Wert aufs Make-up. Wenn ich dann herauskomme und er schaut mich strahlend an, ist das ein wunderschönes Gefühl."

    Wichtig ist ihr, dass Werner nicht denkt, dass sie nur unterwegs die "Sexbombe" sei und "daheim auf Hausmütterchen" macht. Trotzdem schalte sie privat auch gerne mal ein paar Gänge runter und lässt ihren Gatten entscheiden: "Ich möchte zu Hause keine Ansagen machen, sondern mag es, wenn Werner auch mal das Regime übernimmt."

    Mit 30 möchte Victoria ein Baby

    Über Romantik in der Beziehung plaudert der RTL-Star aus dem Nähkästchen: "Ich bekomme jede Woche einen riesigen Rosenstrauß von meinem Mann - egal, wo ich bin auf der Welt. Wir sagen uns auch ständig, wie sehr wir uns lieben. Übrigens küsse und kuschle ich wahnsinnig gerne mit ihm und fasse meinen Mann ständig an, wenn wir zusammen sind."

    Fans dürfen sich hoffentlich auch bald über süßen Nachwuchs der Blondine freuen, denn über das Thema Kinder berichtet Swarovski: "30 ist meine persönliche Deadline. Bis dahin möchte ich schwanger sein."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram