People

Zuschauer über Swarovski: "Das Oberteil verrutscht"

Austro-Moderatorin Victoria Swarovski (28) sorgt mit ihrem Kleid bei "Let's Dance" für Gesprächsstoff.

Heute Redaktion
Teilen
Victoria Swarovski moderierte "Let's Dance" in dieser schwarzen Robe.
Victoria Swarovski moderierte "Let's Dance" in dieser schwarzen Robe.
RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch vier Tanzpaare im Rennen um den Titel "Dancing Star 2022"! Diesmal mussten Moderatorin Sarah Mangione (31) und ihr Partner Vadim Garbuzov die Show verlassen. 

Zuschauer diskutieren über das Kleid von Swarovski

Ein echter Blickfang in der Sendung war das Outfit von Victoria Swarovski. Sie führte durch die Show mit einem extravaganten, trägerlosen, schwarzen Kleid. Dazu trug sie große goldene Ohrringe, ihre Haare waren zu einem Dutt zusammengebunden. Wie jeden Freitag wurde auch diesmal über das Outfit im Netz diskutiert. Zahlreichen Zuschauern gefiel das Outfit sehr gut. "Wow", "so heiß" und "echt sexy", hieß es unter anderem in den Kommentaren.

1/12
Gehe zur Galerie
    Der Trio-Dance (Rumba) von Sarah Mangione, Vadim Garbuzov und Malika Dzumaev.
    Der Trio-Dance (Rumba) von Sarah Mangione, Vadim Garbuzov und Malika Dzumaev.
    Gregorowius,Stefan / Action Press / picturedesk.com

    Manche Fans sind besorgt

    Doch manche zeigten sich auch etwas besorgt, dass das Kleid verrutschen könnte. "Man wartet nur drauf, dass das Oberteil runterrutscht und sie obenrum im Freien steht. Wobei, auch ohne dass es verrutscht, schon genug zu sehen ist", urteilt ein Follower. Ein weiterer User auf Twitter schrieb: "Die Victoria Swarovski muss aber auch aufpassen, dass ihr nichts rausfällt." Ein anderer meinte:  "Verrate mir doch mal, wie das Kleid hält, ohne das was verrutscht." Ein ähnliches Outfit-Problem hatte übrigens auch Lili Paul-Roncalli beim "Starmania"-Finale (bei ihr war auch tatsächlich was zu sehen) >>> HIER dazu mehr

    Mehr zum Thema