Tv

Lili Paul-Roncalli – live im ORF rutschte Kleid hoch

Finale – ooooh hieß es am Freitagabend bei "Starmania" im ORF. Gleich zu Beginn der Sendung wurde es für Lili Paul-Roncalli gefährlich.

Teilen
Lili Paul-Roncalli sorgte gleich zu Beginn der Sendung für Aufsehen.
Lili Paul-Roncalli sorgte gleich zu Beginn der Sendung für Aufsehen.
ORF

Für sie war der Traum zum Greifen nahe – Judith Lisa Bogusch und Stefan Eigner sangen im großen "Starmania"-Finale live ab 20.15 Uhr in ORF 1 um den Sieg. Für Sebastian Holzer war in der ersten Hälfte der Finalshow Schluss, Stefan Eigner sicherte sich am Ende den Titel "Star 2022".

Gleich am Anfang des großen "Starmania"-Finales hatte Jury-Lady Lili Paul-Roncalli mit ihrem Kleid zu kämpfen. Das war ohnehin schon kurz, bei ihrem Auftritt auf der "Starmania"-Bühne rutschte es zudem hoch! Immer wieder musste die 24-Jährige nachhelfen und ihr Kleid händisch runterziehen. 

In ihrem pinkfarbenen Kleid brachte Lili Paul-Roncalli die ORF-Zuschauer ins Staunen. "Mit viel Spaß entstanden meine Lieblingstrends in den Farben Weiß, in kräftigen Farben und Colour-Blocking und natürlich in Metallic für den Show-Glamour. Der Stil der Kreationen spiegelt mich als moderne Frau wider", sagte sie kürzlich über ihren Stil.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema