ORF-Star über Kollegen: "Na servas, der hat zugenommen"

Philipp Hansa witzelte über das Gewicht von Josh.
Philipp Hansa witzelte über das Gewicht von Josh.ORF
Finale – ooooh, hieß es am Freitagabend bei "Starmania" im ORF. Co-Moderator Philipp Hansa sorgte gleich zu Beginn mit einem Kommentar für Lacher.

Für sie war der Traum zum Greifen nahe – Judith Lisa Bogusch und Stefan Eigner sangen im großen "Starmania"-Finale live ab 20.15 Uhr in ORF 1 um den Sieg. Für Sebastian Holzer war in der ersten Hälfte der Finalshow Schluss, Stefan Eigner sicherte sich am Ende den Titel "Star 2022".

Jetzt lesen: Lili Paul-Roncalli – Live im ORF rutschte Kleid hoch

Letzterer machte sich gleich zu Beginn von seinem Kommentatoren-Sessel aus über einen Kollegen lustig. Als Arabella Kiesbauer Jurymitglied Josh auf die Bühne bat, der letzte Woche durch den Amadeus bedingt ausfiel, konnte sich der Ö3-Wecker-Mann einen Kommentar nicht verkneifen. "Na servas, der hat zugenommen", sagte Philipp Hansa über seinen Kollegen Josh. Der Grund war aber ein durchwegs positiver: "Um ganze drei Amadeus-Awards schwerer ist der Mann", löste Hansa aus.

Jetzt lesen: "So verdient" – er gewinnt "Starmania" 2022

Blick hinter die Kulissen

Im Vorfeld der Sendung hat Hansa in seiner Instagram-Story einen Blick hinter die Kulissen, genauer gesagt in seine Garderobe gewährt. Glamourös ist anders, gestand Hansa selber, als er ganz allein in seinem "Backstage" herumlungerte. "Die anderen feiern vielleicht gerade und ich bin nicht eingeladen", scherzte der Moderator wenige Momente vor der Show.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
ORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen