Video: Apple Store in Sekunden beraubt - gleich zwei...

In einem Apple Store in San Francisco liegen bei den Mitarbeitern die Nerven blank. Gleich zwei Mal innerhalb eines Monats wurde das Geschäft von einer Bande maskierter Krimineller ausgeraubt. Videos aus den Überwachungskameras zeigen die Blitz-Coups, die nur Sekunden gedauert haben. Die Polizei hat nun die Videos veröffentlicht und hofft auf Hinweise.

In einem Store in San Francisco liegen bei den Mitarbeitern die Nerven blank. Gleich zwei Mal innerhalb eines Monats wurde das Geschäft von einer Bande maskierter Krimineller ausgeraubt. Videos aus den Überwachungskameras zeigen die Blitz-Coups, die nur Sekunden gedauert haben. Die Polizei hat nun die Videos veröffentlicht und hofft auf Hinweise.

Die Taten ereigneten sich am 25. und am 29. November und waren jeweils nach wenigen Sekunden vorbei. Die Videos zeigen, wie jeweils mehrere vermummte Täter den Shop in der Chestnut Street stürmen und die Vorzeige- aus den Halterungen reißen. Dann sind die Kriminellen so schnell verschwunden, wie sie gekommen sind.

Dass ein Apple Store gleich mehrfach überfallen wird, ist aber nichts Ungewöhnliches. Den bisherigen "Rekord" hält der Apple Store im kalifornischen Berkeley. Dort schlugen Räuber gleich drei Mal innerhalb von nur neun Tagen zu. Mit der Veröffentlichung des Videos aus San Francisco hofft die Polizei nun, Hinweise auf die Täter zu erlangen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen