Welt

Video: Hier explodiert E-Zigarette in Hosentasche

Heute Redaktion
Teilen

Glück im Unglück hatte Donnerstagvormittag ein Angestellter eines Wein-Shops in New York. Der Mann sprach gerade mit Kunden über das Tagesgeschäft, als plötzlich Funken aus seiner Hosentasche sprühten.

Im Überwachungsvideo der Vinothek ist gut zu erkennen, wie sich die Mitarbeiter gerade mit Kunden unterhalten, als schlagartig starker Rauch und sogar Funken aus der Hose eines der Angestellten austreten.

Es sieht so aus als würde ein Feuerwerkskörper gerade in der Hose des Mannes explodieren, tatsächlich geht aber in diesem Moment seine E-Zigarette hoch. Während die Kunden und Mitarbeiter vor lauter Schreck die Flucht ergreifen, versucht sich der Mann vergeblich aus seiner Jeans zu befreien.

Zum Glück hören die Funken jedoch schnell wieder auf und der Angestellte kommt lediglich mit Verbrennung an der Hand und den Beinen davon. Der Vorfall hätte für den Mann aber auch durchaus schlimmere Folgen haben können. Vielleicht gibt er das Rauchen aufgrund des Vorfalls aber in Zukunft ja sogar ganz auf.