Sportmix

Video-Highlights: Thiems großer US-Open-Triumph

Wer nicht bis 2:19 Uhr aufgeblieben ist, der hat Dominic Thiems großen US-Open-Triumph verpasst. Wir haben die Video-Highlights für euch!

Phillip Platzer
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    US-Open-Finale: Dominic Thiem gegen Alexander Zverev.
    US-Open-Finale: Dominic Thiem gegen Alexander Zverev.
    Picturedesk

    Über vier Stunden dauerte das 2:6, 4:6, 6:4, 6:3, 7:6 (6) - für viele zu lange und zu spät in die Nacht hinein. Hier könnt ihr noch einmal die besten Momente genießen:

    "Ich kann’s wirklich noch nicht glauben. Es war absolut abnormal. Ich habe mich in den ersten zwei Sätzen richtig bleiern gefühlt. Am Ende war es einfach nur mehr Drama. Am Ende hat’s wahrscheinlich so sein müssen mit meinem ersten großen Titel", jubelt Thiem über seinen Sieg bei den US Open.

    Voller Einsatz bei Dominic Thiem
    Voller Einsatz bei Dominic Thiem
    picturedesk
    Mehr zum Thema