Sportmix

Video: NFL-Star erleidet üble Ekel-Verletzung

Schlimme Szenen aus der NFL! Washington-Quarterback Kyle Allen erleidet bei einem Zusammenstoß eine üble Beinverletzung.

Heute Redaktion
Teilen
Die üble Verletzung von Washington-Quarterback Kyle Allen
Die üble Verletzung von Washington-Quarterback Kyle Allen
picturedesk

Im Duell mit den New York Giants wurde Allen brutal zu Bode gecheckt, dabei erlitt er einen Bruch des linken Sprunggelenks. Im Video ist zu sehen, wie sein linker Fuß wegknickt und er mit schmerzverzerrten Gesicht liegenbleibt. Allen wurde minutenlang auf dem Feld behandelt, danach mit dem Wagen aus der Arena transportiert. Sein Gegenspieler war sichtlich geschockt.

NFL-Insider Tom Pelissero berichtete nach dem Spiel über die erste Diagnose: "Ein ausgerenkter Knöchel, aber nur ein kleiner Bruch. Eine ernste Verletzung, dennoch ein wenig besser als es zunächst in der Wiederholung aussah", schreibt er auf Twitter.

Für Allen übernahm Ersatz-Quarterback Alex Smith, der erst vor wenigen Wochen selbst nach einer lebensbedrohlichen Beinverletzung sein Comeback gab. Er konnte die 20:23-Niederlage für Washington aber nicht verhindern.