NFL-Star muss vor Bären vor seinem Haus fliehen

Ha’Sean Clinton-Dix wird von Bären überrascht
Ha’Sean Clinton-Dix wird von Bären überraschtimago-images, instagram
Ungebetener Besuch für Ha’Sean Clinton-Dix! Der Spieler der Dallas Cowboys wurde vor seiner Tür von Bären überrascht. Er reagierte schnell.

Bilder einer Überwachungskamera zeigen, wie ein ausgewachsener Bär und ein Jungtier langsam auf die Tür seiner Villa zutrotten. Gleichzeitig war der NFL-Safety mit seinem E-Scooter in die Gegenrichtung unterwegs. Wegen eines geparkten Autos kamen sich Mensch und Tier sehr nahe, bevor sie sich gegenseitig bemerkten.

Dann war der Schreck aber groß – für beide Seiten. Clinton-Dix ließ seinen Roller sofort fallen und trat die Flucht an. Aber auch den Bären fuhr der Schreck offenbar gewaltig in die Glieder, beide liefen in die Gegenrichtung davon.

Clinton-Dix, der früher bei den Chicago Bears unter Vertrag stand, stellte das Video auf Instagram, wo es sich rasch verbreitete. Rückblickend nimmt er die Situation mit Humor. Er meint: "Ich spiele in der Defensive, da muss man immer bereit sein. Ich wusste nicht, wie viele da drüben waren."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NFLBärVideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen