Sportmix

NFL-Star muss vor Bären vor seinem Haus fliehen

Ungebetener Besuch für Ha’Sean Clinton-Dix! Der Spieler der Dallas Cowboys wurde vor seiner Tür von Bären überrascht. Er reagierte schnell.

Heute Redaktion
Teilen
Ha’Sean Clinton-Dix wird von Bären überrascht
Ha’Sean Clinton-Dix wird von Bären überrascht
imago-images, instagram

Bilder einer Überwachungskamera zeigen, wie ein ausgewachsener Bär und ein Jungtier langsam auf die Tür seiner Villa zutrotten. Gleichzeitig war der NFL-Safety mit seinem E-Scooter in die Gegenrichtung unterwegs. Wegen eines geparkten Autos kamen sich Mensch und Tier sehr nahe, bevor sie sich gegenseitig bemerkten.

Dann war der Schreck aber groß – für beide Seiten. Clinton-Dix ließ seinen Roller sofort fallen und trat die Flucht an. Aber auch den Bären fuhr der Schreck offenbar gewaltig in die Glieder, beide liefen in die Gegenrichtung davon.

Clinton-Dix, der früher bei den Chicago Bears unter Vertrag stand, stellte das Video auf Instagram, wo es sich rasch verbreitete. Rückblickend nimmt er die Situation mit Humor. Er meint: "Ich spiele in der Defensive, da muss man immer bereit sein. Ich wusste nicht, wie viele da drüben waren."

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com
    1/21
    Gehe zur Galerie
      Aminata Diallo ließ ihre PSG-Kollegin für mehr Spielzeit verprügeln. Es ist eine der gröbsten Unsportlichkeiten in der Geschichte. Hier seht ihr die größten Schummeleien im Sport.
      Aminata Diallo ließ ihre PSG-Kollegin für mehr Spielzeit verprügeln. Es ist eine der gröbsten Unsportlichkeiten in der Geschichte. Hier seht ihr die größten Schummeleien im Sport.
      Image, Gepa
      Mehr zum Thema