Der LASK und seine Video-Streams – immer wieder für einen Fauxpas gut! Im vergangenen Jahr wurde der damalige Trainer Didi Kühbauer bei rassistischen Aussagen gefilmt.
Jetzt betrifft es den Abgang eines Publikumslieblings. Vor dem Ankick war ein Gespräch von CEO Siegmund Gruber mit Spielerberater Lino Heiduck zu hören. Es geht um Abwehrspieler Felix Luckeneder.
"Wir haben ihm ein Angebot vorgelegt, das er nicht angenommen hat. Der Zug ist abgefahren", sagt Gruber. Der LASK hat Video vom 3:0-Sieg gegen Lech Posen wieder gelöscht, die Krone fragte allerdings beim Spielerberater nach.
Der bestätigte den Abgang spätestens im Sommer, wenn sein Vertrag ausläuft. Nach 18 Jahren in Linz könnte Deutschland eine Option für den 29-Jährigen sein.