Video: So sieht wahre Nächstenliebe aus

Hunderte Menschen machen im Netz darauf aufmerksam, dass mehr für Obdachlose getan werden muss, Tausende Menschen fahren täglich mit der U-Bahn. Umso verwunderlicher, dass es wenige solcher herzerwärmenden Videos gibt. Dieses aus der New Yorker U-Bahn begeistert das ganze Netz - und der junge Mann darin kann uns allen ein Vorbild sein.
Das wenige Sekunden lange Video, wohl von einem anonymen Fahrgast gefilmt, zeigt einen Obdachlosen ohne Kleidung am Oberkörper, der zitternd in der U-Bahn sitzt. Ein Fahrgast geht auf ihn zu und übergibt ihm ein T-Shirt - selbst hat er dabei nur mehr ein Unterhemd an.

Als der Obdachlose das Geschenk fröstelnd entgegennimmt, hilft ihm der junge Mann beim Überziehen . und dreht noch einmal um, um ihm auch seine Mütze zu schenken. Fast eine Million Menschen haben sich den Clip auf den verschiedenen Netz-Plattformen bereits angeschaut, "Gott segne diesen Mann", lauten die meisten Kommentare.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen