Welt

Video soll Geistermädchen in Leichenhalle zeigen

Heute Redaktion
Teilen

Aufnahmen, die entweder ein Scherz sind, oder aber das Blut in den Adern gefrieren lassen. In einer ehemaligen Leichenhalle in San Francisco, die heute ein zu einer Kapelle umgebautes Restaurant beherbergt, soll eine Überwachungskamera einen Geist gefilmt haben. Die Webseite "7x7.com" schreibt, dass die Kapelle ein Hotspot für Geisterjäger weltweit ist.

Aufnahmen, die entweder ein Scherz sind, oder aber das Blut in den Adern gefrieren lassen. In einer ehemaligen Leichenhalle in San Francisco, die heute ein zu einer Kapelle umgebautes Restaurant beherbergt, soll eine Überwachungskamera einen Geist gefilmt haben. schreibt, dass die Kapelle ein Hotspot für Geisterjäger weltweit ist.

Um die Stätte rankt sich das Gerücht, dass ein Barkeeper einmal eine Mädchenstimme in seinem Ohr gehört hatte, obwohl niemand in der Nähe war. Unabhängig davon fragten nach mysteriösen Sichtungen auch Mitglieder des Reinigungspersonals nach, ob sich in dem Gebäude ein kleines Mädchen befinden würde.

Nun tauchten Videoaufnahmen auf, die gruseln lassen. In einer Nacht Ende Oktober zeigen Bilder einer Überwachungskamera, wie ein Mann des Reinigungspersonals um 5 Uhr früh das Gebäude verließ und die Seitentür absperrte. Bruchteile später rennt offenbar ein Mädchen zu der Tür, dreht um und verschwindet.

Alle Mitarbeiter zeigten sich laut Bericht beim Ansehen des Berichts schockiert, denn niemand hatte ein Mädchen mit am Arbeitsplatz, und das Reinigungspersonal hätte sich beim Verlassen des Gebäudes versichert, dass niemand mehr darin war.

Manche glauben nun an einen geschickt-gruseligen Marketing-Gag, andere an ein übernatürliches Phänomen.