Video zeigt Prügelei zwischen Frauen am Flughafen

Zwei Kontrahentinnen prügelten sich in New York, Augenzeugen filmten mit.
Zwei Kontrahentinnen prügelten sich in New York, Augenzeugen filmten mit.via 20min
Zwei Passagierinnen sind am Airport La Guardia handgreiflich geworden – Polizeieinsatz, Abflug verzögert.

Eine wilde Schlägerei hat am Sonntag am Flughafen La Guardia in New York den Abflug einer Maschine nach Atlanta verzögert. Zwei Frauen gingen vor den Augen von Reisenden und Personal – darunter auch Familienmitglieder der Kontrahentinnen – mit Fäusten und Fingernägeln aufeinander los. 

Polizei führte Frauen ab

Ein Video zeigt, wie die beiden aufeinander einschlagen und schließlich zu Boden gehen, wo sie weiter miteinander ringen. Es war zunächst unklar, aus welchem Grund die Reisenden aneinander gerieten. Das Flughafenpersonal alarmierte die Polizei, das Boarding des Flugzeugs verzögerte sich um etwa 40 Minuten.

Die Frauen wurden schließlich von Sicherheitskräften abgeführt. Sie durften nicht an Bord der Maschine gehen. Laut einem Bericht der "New York Post" wurde das Duo nicht festgenommen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pic TimeCreated with Sketch.| Akt:
WeltFlugzeug

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen