Video zeigt, wie Golfball vom Blitz getroffen wird

Golfball eines Teenagers in der Luft von Blitz getroffen
Golfball eines Teenagers in der Luft von Blitz getroffenGlomex
Golfspielen während eines tropischen Sturms war wohl nicht die beste Idee. Das musste jetzt der 18-jährige Tomas Gomez am eigenen Leibe erfahren.

Der Teenager war gerade auf einer Driving Range zugange, als plötzlich ein heftiges Gewitter aufzog. Tomas Gomes bat noch schnell einen seiner Freunde, den letzten Abschlag des Spiels aufzunehmen. Er schwang, der Ball flog im steilen Bogen übers Grün  - und wurde nur Sekunden später vom Blitz getroffen!

Video des Einschlag geht viral

"Es hätte mich treffen können ... Es hätte jeden von uns treffen können", erzählte der Texaner dem US-Sender KSAT-TV. Das Video, welches den Moment des Einschlags zeigt, geht gerade in den sozialen Netzwerken viral. "Ich hörte den Donner und mein Instinkt war zu rennen. Es war alles verschwommen. [...] Es war eigentlich ziemlich beängstigend, nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht habe."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
GolfGewitterUnwetterUSAVideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen