Videopremiere: Rettet DSDS-Sieger so die Chaos-Staffel?

Jan-Marten Block ist Deutschlands neuer Superstar. Auch das Musikvideo zu seiner Hit-Single "Never Not Try" sorgt im Netz für Beifall.
Jan-Marten Block ist Deutschlands neuer Superstar. Auch das Musikvideo zu seiner Hit-Single "Never Not Try" sorgt im Netz für Beifall.
TVNOW
Vor einer Woche ging der DSDS-Pokal an Jan-Marten Block. Sein erstes Musikvideo lässt begeisterte Fans nun die Turbulenzen der letzten Tage vergessen.

Die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ging so holprig zu Ende wie sie im letzten Jahr begonnen hat. Nachdem sich RTL schon während der Castingfolgen von "Corona-Realist" Michael Wendler (48) trennte, folgte auch zwei Sendungen vor Ende der überraschende Show-Exit von DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (67). Im Finale krachte dann auch noch die Siegertrophäe über den Haupt von Jan-Marten Block (25) zusammen. Doch trotz des Live-Debakels vor knapp einer Woche läuft es für den frischgebackenen Superstar prächtig.

Fans feiern Jan-Martens Musikvideo

Vor allem, was seinen Sieger-Hit "Never Not Try" betrifft, mit dem er sich am Ende gegen seine Mitstreiter Karl Jeroban (30), Kevin Jenewein (27) und Starian McCoy (19) durchsetzte. Denn nicht nur seine tiefe Reibeisen-Stimme geht ins Ohr, auch nach der Premiere des gleichnamigen Musikvideos überschlagen sich seine Fans auf YouTube vor Lob und Begeisterung. "Das ist der beste Finalsong, den ich seit langem gehört habe", ist sich eine Userin sicher und auch an anderer Stelle streut man dem DSDS-Gewinner Rosen. "Einfach Hammer, der Typ. Gesanglich somit das Stärkste, was Deutschland zu bieten hat."

Auch die Klickzahlen beweisen es: Innerhalb von 15 Stunden hat Martens Clip schon über 60.000 Aufrufe eingeheimst.Darum können sie es auch gar nicht erwarten, bis es ein komplettes Album mit dem norddeutschen Stimmwunder gibt. Einzig an den Tanzeinlagen, die Jan-Marten in seinem "Never Not Try"-Video zeigt, könnten nach Meinung seiner Fans noch nachgebessert werden. Nichtsdestotrotz ist man sich einig, dass es der talentierte Nordfriese bis an die Spitze der Charts schaffen und der Tumult um seinen einstigen Chefjuror an ihm abprallen wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DSDSDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen