Digital

Videos zeigen, wie Leute "high" IKEA-Möbel aufbauen

Heute Redaktion
14.09.2021, 01:30

Zum Klickhit entwickelt sich der YouTube-Channel HIKEA, der zeigt, dass der Zusammenbau von IKEA-Möbeln Zeit, Geduld, Werkzeuge - und für manche jede Menge Drogen benötigt. Der Video-Kanal zeigt, wie sich Menschen nach dem Konsum von Drogen dabei anstellen, die Möbel zusammenzuschrauben. In den ersten beiden Episoden sind LSD- und Pilz-Konsumenten zu sehen.

Zum Klickhit entwickelt sich der , der zeigt, dass der Zusammenbau von IKEA-Möbeln Zeit, Geduld, Werkzeuge - und für manche jede Menge Drogen benötigt. Der Video-Kanal zeigt, wie sich Menschen nach dem Konsum von Drogen dabei anstellen, die Möbel zusammenzuschrauben. In den ersten beiden Episoden sind LSD- und Pilz-Konsumenten zu sehen.

In Folge 1 versucht ein Pärchen, einen kleinen Kasten aufzustellen. Zuvor konsumieren Leslie und Giancarlo aber LSD und zeigen, wie der Vorgang "high" abläuft. Die Kurzfassung: Nach jeder Menge Gelächter und wirrer Momente - nach gut vier Stunden - steht das Kästchen schließlich mehr oder minder stabil.

Warum auch immer, den Zusehern gefällt's. "Ich brauche gleich lange für IKEA-Möbel, wenn ich nicht high bin", macht sich ein User lustig. In Folge 2 versucht sich ein Konsument von halluzinogenen Pilzen am Bau eines Schreibtischs. Trotz zwölf ausgelassener Schritte aus der Anleitung steht der Tisch nach 5 Stunden und 37 Minuten halbwegs gut.

Jetzt E-Paper lesen