Österreich

Vier Kinder vermisst – wer kann helfen?

Die Polizei bittet um Hilfe. Seit Mittwoch fehlt jede Spur von Selina, Fatih, Jakob und Noah aus Bregenz.

Heute Redaktion
Teilen

Update: Die Kinder sind wohlauf wieder zuhause.

Seit Mittwochabend, den 24. Jänner, gegen 20 Uhr sind die vier befreundeten Kinder Selina Stockhammer (13 Jahre), Fatih Moser (13 Jahre) sowie die Brüder Jakob (11 Jahre) und Noah Stöferle (12 Jahre) aus einer Institution in Bregenz verschwunden.

Die Polizei veröffentlicht nun Bilder der vermissten Kids und bittet die Bevölkerung um Hinweise über deren möglichen Aufenthaltsort.

Ein Unfall wird derzeit nicht befürchtet, heißt es seitens der Ermittler. Es dürfte sich um eine Wette unter den Jugendlichen handeln, so die Vermutung.

Beschreibungen der Kinder:

Selina Stockhammer, geb. 23.03.2004 (13 Jahre),

Sie ist ca. 154 cm groß, hat lange blonde Haare (Pferdeschwanz), trägt eine weiß-rosa Schijacke mit Kapuze, sonst schwarz gekleidet.

Jakob Stöferle, geb. 21.05.2006 (11 Jahre)

Er ist ca. 152 cm groß, hat dunkelblonde Haare, trägt ein schwarzes Shirt mit weißem Aufdruck, eine schwarze Jogginghose mit roten Einsätzen am Fußteil und dunkle Turnschuhe - Näheres unbekannt.

Noah Stöferle, geb. 26.06.2005 (12 Jahre),

Er ist ca. 155 cm groß, hat blonde Haare, trägt eine Militärjacke und eine dunkelblaue Jogginghose, er ist Brillenträger.

Fatih Moser, geb. 15.12.2004 (13 Jahre)

Er ist ca. 155 cm groß, hat dunkelblonde Haare, ist schwarz gekleidet (Pulli, Jacke, Jogginghose, Schuhe) und trägt eine schwarz-blaue Brille.

Die Polizeiinspektion Bregenz (Tel. +43 (0) 59 133 8120) bittet um Hinweise.



(red)