Vier Sternzeichen profitieren vom ersten Vollmond 2021

Der erste Vollmond des Jahres, auch "Eismond" genannt, steht am 28. Jänner 2021 im Zeichen von Stier, Löwe, Wassermann und Skorpion. Diese vier Sternzeichen werden besonders von der schaurig-schönen Kugel am Nachthimmel beeinflusst, die für große Veränderungen sorgen soll.
Stier - 21. April bis 21. Mai:

Der Stier sollte in jedem Fall auf sein eigenen Herz und die eigenen Bedürfnisse hören, denn Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen, stellt sich für dieses Sternzeichen als große Herausforderungen 2021 dar. Hier ist es wichtig, nicht immer den Wünschen seiner Mitmenschen entsprechen zu wollen und auch mal mit den "Hörnern" durch die Wand zu laufen. Dann werden sich einige Knoten lösen.
Löwe - 24. Juli bis 23. August:

Der "Eismond" steht im Zeichen des Löwen und bietet dem Feuerzeichen die perfekte Gelegenheit mit Kreativität zum Erfolg zu gelangen. Das Rampenlicht ist den Löwe-Geborenen sicher, wenn sie diese Chance nutzen und die Emotionen im Zaum halten. In Liebesdingen könnte es zu einigen großen Konflikten kommen, wenn der Löwe den Vollmond-Gefühlswallungen freien Lauf lässt.
Skorpion - 24. Oktober bis 22. November

(Bild: iStock)
Die Skorpione profitieren von dem nahenden Vollmond besonders im Hinblick auf ihr Selbstbewusstsein, welches sie gleich ein paar Sprossen auf der Karriereleiter überspringen lässt. Sofern trotzdem eine gesunde Balance zwischen Privat- und Berufsleben gelingt, sind die Skorpion-Geborenen nahezu nicht aufzuhalten.
Wassermann - 21. Jänner bis 18. Februar

Das Luftzeichen Wassermann sollte den Vollmond als Chance sehen, sich emotional zu öffnen. Unnahbar und geheimnisvoll, wie Wassermänner nun mal sind, macht ihr Liebesleben zuweilen sehr schwierig. Wenn er diese Hürde meistert, steht einer tiefen und offenen Liebesbeziehung 2021 nichts im Wege.