Viktor Gernot lernte seine Liebe über Facebook kennen

Kabarettist Viktor Gernot und Julia
Kabarettist Viktor Gernot und JuliaKarl Schöndorfer
Viktor Gernot sprach beim Frühstück mit Claudia Stöckl offen über seine Beziehung mit der 19 Jahre jüngeren Julia und die gemeinsame Familienplanung.

Er ist 56 Jahre alt, sie 37 – nach Adam Ries (Anmerkung deutscher Rechenmeister) macht das 19 Jahre Unterschied – und das sorgt für Getuschel, dem sich Viktor Gernot bisher beharrlich entzog. Nun redete die Comedy-Ikone bei der Frühstückerin des Landes Claudia Stöckl (54) ungewöhnlich offen über Privates. "Julia und ich sind seit vier Jahren zusammen und haben uns über Facebook kennengelernt", so Gernot in "Frühstück bei mir". "Ich habe ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt, wir haben viele gemeinsame Bekannte und sie spielt Bassgitarre, das finde ich super", so der Neo-Direktor der Praterbühne.

Ungewollte Publizität erlangte Julia bei einem TV-Auftritt. Als Gernot im Oktober 2019 per Video zu "Im Zentrum" zugeschaltet wurde, huschte sie im Hintergrund die Stiegen seines Wiener City-Lofts hinunter – eher spärlich bekleidet. Das Land war amüsiert, er damals nicht so.

Familienplanung?

"Es ist ausgesprochenerweise kein Wunsch, den wir beide haben. Das ist eine Entscheidung, die auch auf ihrer Seite so da ist."

Ach ja: Gernot ist eigentlich sein Vorname, geboren wurde er als Gernot Jedlička, der Künstlername ist aber inzwischen gesetzlich eingetragen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Viktor GernotLiebeFacebookORFClaudia Stöckl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen