People

Viktor Gernot lädt Pflegepersonal in seine Show

Als Dankeschön hat Viktor Gernot für seine Show 100 Sitzplätze für Pflegepersonal reserviert.

Romina Colerus
Teilen
Viktor Gernot bedankt sich beim Pflegepersonal
Viktor Gernot bedankt sich beim Pflegepersonal
zVg

Multitalent Viktor Gernot hat immer viele, gute Ideen. Eine der besten ist wahrscheinlich sein jüngster Streich: Am 22. August hat er 100 Karten für Schwestern,  Pflegerinnen und Pfleger und eine Begleitperson für seine Show „VIKTOR GERNOTS PRATERMIX" auf der Praterbühne reserviert.

"Tief beeindruckt"

„Ich möchte mich bei den Schwestern,  Pflegerinnen und Pflegern bedanken, die unter größtem, persönlichen Einsatz während der Krisenzeit der Pandemie unermüdlich zum das Leben der Patienten gekämpft haben. Es hat mich tief beeindruckt und ich möchte ein Zeichen mit einem kleinen Dankeschön setzen", so Viktor Gernot. 

Meet & Greet

Mit der Show ist es aber noch nicht getan – für seine ganz besonderen Gäste gibt es nach der Vorstellung auch noch ein Meet & Greet mit dem Kühnster. Pflegepersonal, das eine Karte haben möchte, soll sich in in dem Spital melden, in dem es Covid-Patienten betreut hat. Tolle Aktion! 

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com