Viktor Gernot lädt Pflegepersonal in seine Show

Viktor Gernot bedankt sich beim Pflegepersonal
Viktor Gernot bedankt sich beim PflegepersonalzVg
Als Dankeschön hat Viktor Gernot für seine Show 100 Sitzplätze für Pflegepersonal reserviert.

Multitalent Viktor Gernot hat immer viele, gute Ideen. Eine der besten ist wahrscheinlich sein jüngster Streich: Am 22. August hat er 100 Karten für Schwestern,  Pflegerinnen und Pfleger und eine Begleitperson für seine Show „VIKTOR GERNOTS PRATERMIX" auf der Praterbühne reserviert.

"Tief beeindruckt"

„Ich möchte mich bei den Schwestern,  Pflegerinnen und Pflegern bedanken, die unter größtem, persönlichen Einsatz während der Krisenzeit der Pandemie unermüdlich zum das Leben der Patienten gekämpft haben. Es hat mich tief beeindruckt und ich möchte ein Zeichen mit einem kleinen Dankeschön setzen", so Viktor Gernot. 

Meet & Greet

Mit der Show ist es aber noch nicht getan – für seine ganz besonderen Gäste gibt es nach der Vorstellung auch noch ein Meet & Greet mit dem Kühnster. Pflegepersonal, das eine Karte haben möchte, soll sich in in dem Spital melden, in dem es Covid-Patienten betreut hat. Tolle Aktion! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
KabarettViktor GernotPrater

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen