Tirol

Villa unbewohnt, doch plötzlich beginnt es zu brennen

Die Feuerwehr rückte am Montagabend zu einem Einsatz im Gemeindegebiet von Reutte aus – der Balkon einer Villa war in Flammen aufgegangen.

Andre Wilding
Die Feuerwehr war rasch vor Ort.
Die Feuerwehr war rasch vor Ort.
ZOOM.TIROL

Im Gemeindegebiet von Reutte geriet laut Polizei Tirol am Montag gegen 20.52 Uhr in einem Waldstück eine unbewohnte Villa in Brand.

Aus bisher ungeklärter Ursache begann im ersten Stock vermutlich eine auf dem Holzbalkon befindliche Matratze zu brennen, weshalb sich die Flammen auf dem Balkon ausbreiteten.

Feuer rasch gelöscht

Das Feuer konnte umgehend von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Reutte gelöscht werden. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Im Einsatz standen 21 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Reutte, 4 Rettungskräfte und eine Polizeistreife.

Das Feuer brach am Balkon der Villa aus.
Das Feuer brach am Balkon der Villa aus.
ZOOM.TIROL
1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk