Wohnen

Villa zu verkaufen! So lebte Britney Spears in L.A.

Das Anwesen in einer der sichersten Anlagen von Beverly Hills wurde einst von Paparazzi belagert. Jetzt ist es für 6,8 Millionen Dollar auf dem Markt.

Christine Scharfetter
Teilen
In diesem Haus lebte Britney Spears fünf Jahre lang.<br>
In diesem Haus lebte Britney Spears fünf Jahre lang.
Douglas Elliman, pps.at

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie die ehemalige Pop-Prinzessin Britney Spears eigentlich auf 700 Quadratmetern in Beverly Hills lebte - oder das Anwesen gar erstehen möchte -, hat jetzt die Chance dazu! Das Haus befindet sich in der Summit-Wohnanlage, dem wohl sichersten und exklusivsten Stadtteil Beverly Hills.

1/11
Gehe zur Galerie
    Britney Spears' alte Bleibe in L.A. ist derzeit wieder für&nbsp;6,8 Millionen Dollar (6 Millionen Euro) auf dem Markt.<br>
    Britney Spears' alte Bleibe in L.A. ist derzeit wieder für 6,8 Millionen Dollar (6 Millionen Euro) auf dem Markt.
    Douglas Elliman RE

    Die 38-jährige Sängerin zog nach ihrer Scheidung von Kevin Federline im Jahr 2007 in das Anwesen und blieb dort bis 2012. Zuletzt war es 2018 zum Verkauf angeboten worden. Allerdings dürfte der Preis von 9 Millionen Dollar (7,9 Millionen Euro) zu hoch gewesen sein. Jetzt ist die Villa für 6,8 Millionen Dollar (6 Millionen Euro) zu haben.

    Mehr Privatspähre geht nicht

    Viel Geld, für das auch viel geboten wird: Obwohl sich das Haus in einer bereits abgesicherten und abgeriegelten Anlage befindet, wird es zusätzlich von einem riesigen Tor abgeschottet. Außerdem gibt es keinen einzigen Winkel auf dem Anwesen, der von außen, von einem anderen Haus oder von einem Hügel aus einsehbar wäre, so Makler Matt Altman von Douglas Elliman Real Estate.

    Innerhalb des zweistöckigen Gebäudes im italienischen Stil befinden sich gleich im Eingangsbereich eine Galerie mit Bibliothek, sechs Schlafzimmer und sechseinhalb Badezimmer. Außerdem mehrere Wohnzimmer, ein Heimkino, ein schickes Büro, natürlich ein eigener Ankleideraum und eine geräumige Küche mit eigener Frühstücksecke. Nahezu jeder Raum im Obergeschoss verfügt über einen Balkon.

    Im Garten warten ein Salzwasserpool mit Whirlpool und eine große Rasenfläche zum Spielen und Toben. Und dann wäre da noch das Gästehaus, das sich für Besucher, Leibwächter oder die Haushälterin anbietet.

    Heute lebt Britney Spears nördlich von L.A. in dem beschaulichen Städtchen Thousand Oaks.