Welcher Action-Star zeigt uns hier seine Banane?

Maurizio Cattelans Kunstwerk und Jason Derulos Gemächt waren die Aufreger der letzten Tage. Ausgerechnet auf Instagram gibt's dazu jetzt einen Nachschlag.

Banana-Drama in drei Akten

Maurizio Cattelans Installation "Comedian" sorgte bei der Art Basel Miami-Kunstmesse für Aufsehen. Eine simple Banane, mit Klebeband an die Wand geklebt, wechselte für 120.000 Dollar den Besitzer. Die nachfolgenden Aktionen wie das freche Verspeisen der Banane oder das Beschriften der freien Fläche standen in der Kritik.

Derulos Größe schüchtert sogar Instagram ein

Die gab's auch von Seiten Instagrams an Jason Derulo (30). Ein Foto, das Aufschluss über die "Größe" des US-Sängers gibt, schüchterte den Social Media-Riesen wohl dermaßen ein, dass das Posting entfernt wurde.

Ausgerechnet auf dieser Plattform gibt jetzt Action-Star Vin Diesel (52) zu beiden Geschichten seinen Senf dazu. Kommentarlos zeigt er der Welt eine weitere Banane. Zwar brav vor vorgehaltenem Handtuch, das Bild spricht trotzdem für sich.

Jedem Tag sein Star

Klick dich ganz oben durch die VIP-Fotoshow und schau, was die Stars 2019 noch für schräge, sexy oder lustige Postings abgesetzt haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneDancing StarsVin Diesel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen