Schlager

Vincent & Emilija – Heiße Gerüchte um Schlagerstars

Sind sie nun (k)ein Paar? Mit ihrer Insta-Serie "Der Schöne und die Biest" wollen Vincent Gross und Emilija Wellrock alle Gerüchte aus dem Weg räumen.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Vincent Gross</strong> und&nbsp;<strong>Emilija Wellrock</strong> – mehr als "nur" Duett-Partner und Freunde?
Vincent Gross und Emilija Wellrock – mehr als "nur" Duett-Partner und Freunde?
Facebook

Offiziell sollen der Schlager-Beau aus der Schweiz und die Hamburger Musical-Schauspielerin ja noch Singles sein. Doch das fällt einem schwer zu glauben, wenn man sich die Auftritte der beiden in den letzten Monaten ansieht. Gemeinsam haben sie bereits den Sommerhit "Wo die Liebe wohnt" abgeliefert – doch sind Vincent Gross und seine zauberhafte Duett-Partnerin Emilija Wellrock auch privat ein Paar?

Antworten auf tausendfache Fragen

Mit der amüsanten Kurz-Videoserie "Der Schöne und die Biest" wollen die beiden auf Instagram und TikTok nun gleich noch weitere tausendfache Fragen aus dem Weg räumen: "Passen Sie zusammen? Wie romantisch sind sie? Honig versus Lakritze? Tee versus Bier? Bühnen versus Alltagstauglichkeit? Sie Hamburg, er Basel? Sind sie oder sind sie nicht?", heißt es da im Pressetext.

In der allerersten Folge fliegt "Traumprinz" Vincent seiner Emilija regelrecht in die Arme – doch sieh selbst:

Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, hat uns der 25-Jährige bereits im Frühjahr in einem "Heute"-Interview bestätigt: "Es macht einfach super Spaß mit ihr. Wir verstehen uns super, es hat auch menschlich gematched". Aber läuft da noch mehr?

So viel Humor kann Romantik haben

Jawohl, beide mögen Avocados. Und genau beide sind mal kleine und mal große Chaoten. Beide lernen voneinander und beide bewundern einander. Beide sind unfassbar kreativ. Sie ist wuselig, er ist die Ruhe in Person. Aber reicht das für eine Beziehung? Beide lieben es Videos zu drehen. Und dies haben sie nun auch gemacht. Situationen aus dem Alltag spontan aufgegriffen. Da sieht man wie die Fetzen fliegen und wieviel Humor in der Romantik steckt.

Aber ob sich auch liebt, was sich neckt? Wir denken, ja.

1/5
Gehe zur Galerie
    Vincent Gross ist einer DER Shooting-Stars in der Schlagerszene
    Vincent Gross ist einer DER Shooting-Stars in der Schlagerszene
    Stargeber / Sarah Schüpbach
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media