Gemma Vegas

Viva Las Vegas! Lugner und "Bienchen" trauen sich

Richard Lugner und sein "Bienchen" schicken Liebesgrüße aus den USA. In Zuge der Reise soll sie auch seine Tochter Nadine Jeannine kennenlernen.

Heute Entertainment
Viva Las Vegas! Lugner und "Bienchen" trauen sich
Richard Lugner und Simone "Bienchen" Reinländer urlauben im Wynn Hotel in Las Vegas
Privat

Gemma Vegas! Richard Lugner (91) und sein "Bienchen" Simone Reiländer (40) sind in den USA gelandet. Es ist "Bienchens" erstes Mal in der "Sin City", wie sie "Heute" erzählt hat. Neben Sightseeing und Shoppen steht auch ein Besuch bei Lugners Tochter Nadine Jeannine (39) auf ihrem Programm – eine Art Familienzusammenführung.

Homestory: So leben "Bienchen" und Richard Lugner

1/40
Gehe zur Galerie
    Simone "Bienchen" Reiländer  ist bei Richard Lugner eingezogen
    Simone "Bienchen" Reiländer ist bei Richard Lugner eingezogen
    Sabine Hertel

    Endlich Zeit zu zweit!

    Im zweiten Versuch soll es nun zwischen Richard Lugner und seiner Simone klappen. Das Paar lebt seit Februar zusammen und besucht derzeit die USA. Da die beiden im aktuellen Liebesinterview immer wieder davon gesprochen haben, dass sie kaum Zeit zu zweit haben würden, weil er immer um Selfies gebeten wird, dürfte ihnen dieser Trip gerade recht kommen.

    Im VIDEO > Richard Lugner und "Bienchen" haben auch Fans bei der Polizei

    Jawort bei Elvis?

    Richard Lugner sprach sogar schon von einer sechsten Hochzeit. Schnell kamen Gerüchte auf, dass es in Las Vegas vielleicht schon passieren könnte. Doch Lugner und "Bienchen" schließen ein Jawort bei Elvis aus und schicken "Heute" dafür Liebesgrüße aus dem Wynn Hotel, wo sie gemeinsam vor einem Wasserfall in die Kamera strahlen.

    Im VIDEO > Richard Lugner und "Bienchen" über eine Hochzeit in Las Vegas

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner und sein "Bienchen" Simone Reiländer verbringen Zeit in den USA, wo sie auch Lugners Tochter kennenlernen
      • Das Paar lebt seit Februar zusammen und genießt nun ihre Zeit zu zweit während ihres Trips, was Spekulationen über eine mögliche Hochzeit in Las Vegas auslöst, die sie jedoch ausschließen
      red
      Akt.