Life

"Vogue" feiert 40er mit cosy Croissant-Pullis

Heute Redaktion
Teilen
Picture

40 Jahre ist die deutsche "Vogue" mittlerweile schon wieder jung und hat sich zum Jubiläum eine "Fair Fashion" Influencer-Kollektion gegönnt.

Was tauchte Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" genüsslich in ihren Morgenkaffee? Was lässt uns an Paris denken? Ein Croissant!

Das Feelgood-Gebäck hat es jetzt auch auf die neue Fair Fashion Kollektion der "Vogue" geschafft. Auf zuckerzartem Rosa "gebettet", ist das Croissant in das "Vogue"-Logo eingefügt worden und veredelt dort den "Comfy Look".

Mit einem großen Tamtam feiert "Vogue Germany" - wie es offiziell heißt - derzeit ihr Jubiläum und holte sich die bekannte Fashion-Influencerin Veronika Heilbrunner.

"Fair in Portugal produziert", verrät der Online-Shop des Magazins, wo man den Sweater für 149 Euro bestellen kann. "Vogue" legte bei seiner Jubiläumskollektion darauf Wert, nachhaltige Technologien zu verwenden.

Weitere Promis und Influencer sollen laut "Vogue" übrigens bald als Designer der Kollektion folgen.

(mia)

Mehr zum Thema