People

"Voll hingeklatscht" – Prinz Frédéric wieder im Spital!

Kurz vor den Dreharbeiten zum "Kampf der Realitystars" verletzt sich der Prinz so schwer im Hotel, dass nun auch sein Auftritt in der TV-Show wackelt.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Frédéric Prinz von Anhalt</strong> stürzte während seiner Corona-Quarantäne in Thailand und musste ins Krankenhaus gebracht werden.<br>
Frédéric Prinz von Anhalt stürzte während seiner Corona-Quarantäne in Thailand und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
imago images

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zur zweiten Staffel des Trash-Hits "Kampf der Realitystars" in den nächsten Tagen in Thailand beginnen. Doch zumindest für einen prominenten Teilnehmer dürfte sich das Promi-TV-Duell am Palmenstrand noch verzögern: Frédéric Prinz von Anhalt (77) hat sich während seiner Quarantäne im Hotel nämlich so schwer am Arm verletzt, dass er sogar im Krankenhaus behandelt werden musste.

Prinz verletzt sich in Corona-Quarantäne

Der Prinz war am Samstagmorgen auf einer Hoteltreppe ausgerutscht und dabei besonders schmerzhaft gestürzt, berichtet die "Bild"-Zeitung. "Ich bin voll hingeklatscht", erinnert sich an den Sturz, bei dem er sich den linken Arm komplett ausgekugelt habe. "Jemand vom Hotelpersonal wollte mir aufhelfen und hat dann auch noch ausgerechnet an diesem Arm zugegriffen", klagt der 77-jährige Witwer von Hollywood-Ikone Zsa Zsa Gabor (†). "Ich hätte den beinah umgebracht."

Zwar gab es im Krankenhaus Hilfe für den Arm und Morphium für den verletzten Promi-Prinzen, vom Verhalten der TV-Crew ist er allerdings ziemlich enttäuscht. "Hier ist niemand, der sich um mich kümmern würde. Ich kann auch niemanden erreichen", so der prominente Show-Teilnehmer. "Ich dachte, ich wäre hier wichtig. Ich würde mir etwas mehr Unterstützung wünschen."

1/4
Gehe zur Galerie
    <strong>Frédéric Prinz von Anhalt</strong> wurde Opfer einer Prügelattacke: Obdachlose hatten ihn während eines Spaziergangs in Beverly Hills angegriffen.
    Frédéric Prinz von Anhalt wurde Opfer einer Prügelattacke: Obdachlose hatten ihn während eines Spaziergangs in Beverly Hills angegriffen.
    Photo Press Service

    TV-Auftritt verzögert sich

    Ein Vorwurf, den ein Insider gegenüber "Bild" mit der Einhaltung von Corona-Regeln erklärt. Schließlich sei der Sinn einer Quarantäne der, dass "die Protagonisten der Show in der Zeit vor dem Dreh absolut keinen Kontakt zu anderen von der Produktion haben". Wie es aussieht, wird es noch eine Weile dauern, bis Prinz Frédéric in der RTL2-Show auf seine prominenten Mitstreiter trifft. Denn bis die Schwellung an seinem Arm abgeklungen ist, dürfte noch mindestens eine Woche vergehen, so die Ärzte. Doch da rollen schon die Kameras für den "Kampf der Realitystars".