Szene

Vom Urzeitpark zur Schurken-Schlachtbank

Hier ist der finale Trailer des neuen Urechsen-Abenteuers "Jurassic World: Das gefallene Königreich".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vier Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels.

Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da es auf dem von Beben erschütterten Terrain der Insel bereits bei ihrer Ankunft Lava regnet.

Verschwörung

Während Owen verzweifelt versucht, seinen Raptor Blue zu retten, kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.

Bösewichte haben mal wieder mit den Genen der Urzeitechsen herumgepfuscht und wollen die optimierten Killermaschinen an den Höchstbietenden verscherbeln. Als Owen und Claire die Auktion zum Platzen bringen wollen, beweisen die Dinos aber schon selbst, dass sie sich kontrollieren lassen. Die Jagd beginnt.

"Jurassic World: Das gefallene Königreich startet am 7. Juni 2018 in den österreichischen Kinos.

(red)