Life

Von diesen Schuhen kann Meghan nicht genug haben

Heute Redaktion
Teilen

Ob zur Hochzeit, bei royalen Pflichten in Großbritannien oder auf ihrer Australien-Reise: Die Frau von Prinz Harry hat ihr Lieblingsschuhlabel gefunden - und das ist nicht gerade günstig.

Die Damen des britischen Königshauses haben nicht nur ihre bevorzugten Schneider, sondern auch Schuhmacher. So trägt Queen Elizabeth II. seit rund 50 Jahren ausschließlich Schuhe aus der Hand von Anello&Davide. Das royale Vorzugsmodell des britischen Schuhunternehmens kostet übrigens rund 1100 Euro, gibt es in unterschiedlichen Absatzhöhen und hält viele Jahre.

Herzogin Kate hingegen schwor lange auf nudefarbene Pumps des britischen Modehauses Marks&Spencer, vor Kurzem stieg die dreifache Mutter allerdings auf High Heels des Luxuslabels Jimmy Choo um.

Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Neo-Herzogin Meghan ihr Lieblingsschuhlabel findet. Die Frau von Prinz William kann offenbar nicht genug von den Modellen des doch jungen italienischen Luxushauses Aquazzura bekommen. Kostenpunkt: Zwischen 350 und 1500 Euro!

Herzogin Meghans schönste Australien-Outfits

(kiky)

Mehr zum Thema
;