Von David (29) fehlt seit Tagen jede Spur

Wo ist David H. aus Vorarlberg?
Wo ist David H. aus Vorarlberg?privat
David H. aus Schlins (Vorarlberg) ist seit drei Tagen abgängig! Eine große Suchaktion nach dem 29-Jährigen wurde gestartet.

Seit 12. Juni wird David H. aus Vorarlberg vermisst. Der 29-Jährige hatte sein Auto beim Netschelweg abgestellt und war offenbar von dort aus zu einer Wander-Tour aufgebrochen. Der Einheimische wird im Bereich "Üble Schlucht" im Bezirk Rankweil vermutet.

Die Polizei leitete nach der Vermisstmeldung umgehend eine groß angelegte Suchaktion ein. 31 Personen der Bergrettung, zwölf Mitglieder der Wasserrettung, zwei Beamte der Alpinpolizei sowie ein Polizeihund und der Polizeihubschrauber suchten akribisch nach dem Vermissten.

Unfall befürchtet

Bisher allerdings ohne Erfolg. Seit 9.00 Uhr wird die Suche fortgesetzt. Freunde und Familie haben über soziale Medien zu einer gemeinsamen Suche nach David aufgerufen. Die Bergrettung bittet eine solche Eigeninitiative aber zu unterlassen, da das Gebiet als sehr gefährlich gilt.

Derzeit sind insgesamt 37 Personen der Bergrettung, inklusive ein Canyoningretterteam, und der Wasserrettung, sowie zwei Beamte der Alpinpolizei und der Polizeihubschrauber im Einsatz. Ein Unfall kann nicht ausgeschlossen werden.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
VorarlbergPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen