Von diesen Reisezielen träumen die Promis

Wo wollen Menschen hin, die schon überall waren? Roger Federer fantasiert von einem Roadtrip in Europa, keine Überraschung gibts hingegen bei George Clooney.

Sie reisen beruflich permanent und kennen schon die halbe Welt. Doch in einem Punkt unterscheiden sich auch die Promis nicht von Max Mustermann: Auch sie träumen gern von den perfekten Ferien. Na ja, außer Rapper 50 Cent. Das amerikanische Reisemagazin "Condé Nast Traveller" hat Roger Federer, Chrissy Teigen und andere Berühmtheiten nach ihrem Wunschziel gefragt.



Lassen Sie sich von der Auswahl in der Bildstrecke inspirieren!

(20min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ReiseDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen