Wintersport

Vonn schwimmt mit ihrem Hund um die Wette

Schwimm-Trainerin Lindsey Vonn! Der ehemalige Ski-Star übt mit Vierbeiner Bear im Pool. Ein Foto-Finish hat entschieden.

Heute Redaktion
Teilen
Vonn vs. Hund - das Duell.
Vonn vs. Hund - das Duell.
Screenshot

Lindsey Vonn ist immer für ein Späßchen zu haben – das beweist die ehemalige Ski-Queen nun einmal mehr auf Instagram. Die US-Amerikanerin forderte nämlich ihren Hund Bear zum großen Schwimm-Duell heraus.

Die 35-Jährige legt in ihrem Pool zwei Längen zurück – und schlägt nur knapp vor dem sportlichen Vierbeiner an. "Ich trainiere ihn für Olympia", schreibt Vonn. "Er macht Fortschritte, pass auf, Michael Phelps." Die Schwimm-Legende hat in ihrer Karriere 23 Mal Gold bei Sommerspielen erobert.

Dass auch Vonn selbst eine höchst erfolgreiche Laufbahn hinter sich hat, beweist ein anderes Video. Vor wenigen Tagen präsentierte die erfolgreichste Skifahrerin aller Zeiten ihre Pokal-Sammlung. 

Mehr zum Thema