Baden

Vor Mittagessen! Frau verbrannte in eigener Küche

Drama am Silvestertag in Baden: Eine Pensionistin dürfte durch offene Feuer am Gasherd selbst Feuer gefangen haben. Eine Pflegerin fand die Tote.

Vor Mittagessen! Frau verbrannte in eigener Küche
Polizei nahm Ermittlungen auf. (Symbolbild)
Getty Images

Brand-Tragödie am Silvestertag kurz vor Mittag in Baden: Eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstleisters wollte einer 89-Jährigen das Mittagessen bringen.

Angestellte fand Leiche

Dabei bemerkte die Angestellte im Inneren des Gebäudes starken Rauch und entdeckte schließlich die Leiche der Pensionistin.

Die Ermittlungen des LKA und BKA ergaben schließlich: Die Kleidung der 89-Jährigen dürfte nach dem Entfachen eines Feuers am Gasherd Feuer gefangen haben. In der Folge kam die Pensionistin zu Tode.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat
    Akt.