People

Vor Wien-Reise: Liebesnachricht von Charléne an Albert

Hand in Hand zeigt sich das Fürstenpaar von Monaco in dem neuesten Instagram-Foto und Charlène hat auch eine süße Nachricht an ihren Fürsten. 

Heute Redaktion
Teilen
Das Fürstenpaar feiert seinen elften Hochzeitstag.
Das Fürstenpaar feiert seinen elften Hochzeitstag.
IMAGO/ZUMA Wire

Es ist bereits der elfte Hochzeitstag den das Herrscherpaar von Monaco am Freitag feierte. Zu diesem besonderen Anlass teilte die die Fürstin ein süßes Foto auf ihrem Instagram-Account und wünscht ihrem Mann einen "glücklichen Hochzeitstag". Sogar ein rotes Herz-Emoji hängt die 44-Jährige an die Glückwünsche an. 

Bevor der royale Monegasse mit seiner Schwester Caroline von Hannover Österreichs Hauptstadt besucht, gab es im Fürstenpalast noch etwas zu feiern. Fürst Albert und Charlène von Monaco sind seit elf Jahren verheiratet. Nachdem das Paar den vergangenen Hochzeitstag aufgrund der schweren Erkrankung der Fürstin getrennt verbringen musste, ist die Freude dieses Jahr umso größer. 

Albert reist ohne Charlène an

Im vergangenen Jahr war die ehemalige Schwimmerin in Südafrika, wo sie sich von einer starken Hals-Nasen-ohren-Infektion erholte und über Monate in ihrer alten Heimat festsaß. Dieses Jahr dürfte das Ehepaar gemeinsam gefeiert haben, da das Foto der beiden im Garten des Fürstenpalastes in Monaco aufgenommen wurde. Charlène posiert für das Bild in einem langen türkisfarbenen Kleid und hält die Hand ihres 64-jährigen Ehemanns. 

Während die Mutter von Zwillingen Prinz Albert und seine Schwester nicht für seine Reise am Sonntag nach Wien begleiten wird, soll es jedoch am 8. Juli den nächsten gemeinsamen Auftritt des Fürstenpaares bei dem traditionellen Rosenball in Monaco geben, der dieses Jahr unter dem Motto "Die 20er, die Rückkehr" steht.

1/18
Gehe zur Galerie
    Charlène lächelt wieder.
    Charlène lächelt wieder.
    Photo Press Service

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram