Traumpaar am Ende

Vorbei! Katy Perry und Orlando Bloom sind getrennt

Hollywoods einstiges Traumpaar ist Geschichte: Katy Perry (39) und Orlando Bloom (47) gehen offiziell getrennte Wege.
Heute Entertainment
04.07.2025, 09:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach wochenlangen Spekulationen bestätigt ein Sprecher gegenüber dem US-Magazin People: "Orlando und Katy haben ihre Beziehung geändert, um sich auf die gemeinsame Elternschaft zu konzentrieren."

Im Klartext: Aus der großen Lovestory wird jetzt ein Co-Parenting-Projekt. Ihre Tochter Daisy Dove (4) steht für beide an erster Stelle.

Neun Jahre auf und ab

Kennengelernt hatte sich das Paar 2016 bei den Golden Globes. 2019 folgte der Verlobungsring, doch geheiratet wurde nie. Immer wieder gab es Pausen, Streit und Stress – offenbar wurde der Druck in ihren vollen Terminkalendern zu groß.

Ein Insider verrät: "Sie lieben sich, aber ihre Lebensstile und Ansichten prallten immer wieder aufeinander."

Für Katy Perry ist die Trennung besonders hart. Bei einem Konzert in Australien flossen auf der Bühne Tränen, als sie ihren Hit "Firework" sang. Ihre Fans waren sofort zur Stelle – mit Applaus und aufmunternden Worten.

Während Katy noch leidet, scheint Orlando Bloom bereits auf Tuchfühlung mit einer neuen Dame zu sein. Bei der Hochzeit von Jeff Bezos wurde er vertraut mit der kalifornischen Interieurdesignerin Kate Spiro gesichtet – Händchenhalten inklusive!

Auf Social Media wirkt der Schauspieler trotzdem nachdenklich. Auf Instagram postete er kürzlich ein Zitat von Carl Gustav Jung: "Einsamkeit entsteht nicht dadurch, dass man keine Menschen um sich hat, sondern dadurch, dass man nicht in der Lage ist, die Dinge mitzuteilen, die einem selbst wichtig erscheinen."

Klingt ganz so, als habe es nicht an Gefühlen, sondern an Kommunikation gemangelt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 04.07.2025, 11:00, 04.07.2025, 09:19
Jetzt E-Paper lesen