Life

Vorsicht! Dieses Brot kann Glassplitter enthalten

Aufgrund möglicher Glassplitter hat die Firma Hofer ein Mischbrot und einen Weißen Wecken zurückgerufen. Der Verkauf wurde sofort gestoppt.

Heute Redaktion
Teilen
Diese Produkte wurden zurückgerufen.
Diese Produkte wurden zurückgerufen.
Bild: Hofer

Hofer und sein Lieferant Kuchen-Peter Backwaren GmbH rufen die Produkte "Gutes vom Bäcker Weißer Wecken 500 g geschnitten" (MHD 07.07.2019) und "Gutes vom Bäcker Mischbrot ganz und geschnitten 1000 g/500 g" (MHD 08.07.2019) zurück.

Bei den beiden Artikeln kann möglichweise eine Verunreinigung mit Glassplittern auftreten. Aus diesem Grund veranlassen der Lieferant, die Kuchen-Peter Backwaren GmbH, und die Hofer KG im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes einen Rückruf des Produkts.

Die Produkte waren ausschließlich in den Hofer-Filialen in Teilen von Wien, Niederösterreich und des Burgenlandes erhältlich. Der Verkauf wurde sofort gestoppt.

Das Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet und kann in allen Hofer-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.

(wil)

;