Vorsicht! Steine in "Sera grüne Linsen" gefunden

Sera grüne Linsen 900 g
Sera grüne Linsen 900 gBild: Hersteller
Aufgrund einer möglichen Gesundheitsgefährdung ruft der Lieferant SABEX das Produkt "Sera grüne Linsen 900 g" zurück.
Im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes wird das Produkt "Sera grüne Linsen 900 g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.04.2021; Charge L 5824-4 von der SABEX Handelsgesellschaft m.b.H zurückgerufen.

Aufgrund vereinzelter Funde von Steinen kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine mögliche Gesundheitsgefährdung besteht.

Um ein potentielles Gesundheitsrisiko auszuschließen, wird vom Verzehr dieses Produktes abgeraten.

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet alle Mindesthaltbarkeitsdaten/Chargen aus dem Verkauf genommen.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Rücknahme ohne Kassenbon

Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden. Der Lieferant SABEX Handelsgesellschaft m.b.H bedauert die eingetretenen Unannehmlichkeiten.

Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsGenussLebensmittelRückrufaktion

CommentCreated with Sketch.Kommentieren