VP-Abgeordnete hat VP-Ideen "sooo satt"

Bild: Parlamentsdirektion

Ausgerechnet eine hochrangige VP-Politikerin kritisiert just im Wahlkampf einen VP-Minister - und den VP-Präsidenten der Wirtschaftskammer. Auf Facebook machte die Parlamentarierin und Wiener ÖAAB-Chefin Gabriele Tamandl ihrem Ärger Luft (siehe unten).

Ausgerechnet eine hochrangige VP-Politikerin kritisiert just im Wahlkampf einen VP-Minister – und den VP-Präsidenten der Wirtschaftskammer. Auf Facebook machte die Parlamentarierin und Wiener ÖAAB-Chefin Gabriele Tamandl ihrem Ärger Luft (siehe unten).

Zur Kritik von Minister Mitterlehner an der Lehrergewerkschaft schrieb sie: "Was bitte ist das für ein Blödsinn?" Richtung Leitl, nicht minder erzürnt: "Forderungen nach früherer Angleichung des Frauenpensionsalters habe ich sooo satt!!"

Indes wurde auch bekannt: SP-Grande Hannes Androsch unterstützt Harald Walser, Bildungssprecher der Grünen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen