Digital

Vulkan Support für DOOM macht Shooter noch schneller

Heute Redaktion
Teilen

Ab sofort ist der Vulkan Support für DOOM für PC-Spieler verfügbar. Kurz vor der Veröffentlichung von DOOM hat Bethesda mit NVIDIA ein Gameplay-Video veröffentlicht, das DOOM mit Vulkan-Unterstützung zeigt. Mit dieser neuen API ist eine noch höhere Spielgeschwindigkeit, als sie DOOM sowieso schon bietet, möglich.

Ab sofort ist der Vulkan Support für mit NVIDIA ein Gameplay-Video veröffentlicht, das DOOM mit Vulkan-Unterstützung zeigt. Mit dieser neuen API ist eine noch höhere Spielgeschwindigkeit, als sie DOOM sowieso schon bietet, möglich.

Bethesda , die verfügbare Hardware "so weit wie möglich auszureizen" und extrem hohe Bildraten bei maximaler Stabilität zu bieten. Aber auch ältere Grafikkarten sollen von dem Update profitieren, da sie ebenfalls von den verbesserten Bildraten profitieren.

.