Unfall in Wien-Favoriten

Während Einsatzfahrt! Polizeiauto crasht in Haltestelle

Am Donnerstagvormittag verunfallte ein Polizeifahrzeug, als es auf dem Weg zu einem Einsatz war. Eine Beamtin wurde verletzt.
Justine Gull
12.06.2025, 16:06
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Donnerstag in der Früh ereignete sich ein Crash vor dem ÖGK-Gesundheitszentrum in der Wienerbergstraße in Wien-Favoriten. Zwei Polizeibeamte waren auf dem Weg zu einem Einbruchdiebstahl als sie plötzlich ins Schleudern kamen und in die Anzeigetafel einer Bushaltestelle krachten. Der Crash forderte eine Verletzte.

Polizei bestätigt den Unfall

Auf "Heute"-Nachfrage konnte die Pressestelle der Wiener Polizei bestätigen. Das verunfallte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr abgeschleppt.

Eine Beamtin erlitt Verletzungen im Rückenbereich und musste von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt werden. Um innere Verletzungen auszuschließen, brachten die Sanitäter die Polizistin zu Abklärung in ein Spital.

{title && {title} } Gul, {title && {title} } Akt. 12.06.2025, 16:07, 12.06.2025, 16:06
Jetzt E-Paper lesen