People

Lindemann äußert sich zu den Vorwürfen während Show

Die Vorwürfe gegen den Rammstein-Sänger reißen nicht ab. Nun reagiert er zum ersten Mal auf die Vorwürfe.

David Slomo
Till Lindemann sieht sich mit enormen Anschuldigungen konfrontiert.
Till Lindemann sieht sich mit enormen Anschuldigungen konfrontiert.
IMAGO/Gonzales Photo

Die Band dementierte zu Beginn der Skandal-Causa alle Anschuldigungen. Mehr Statements gab es dann auch nicht mehr. Weder im Netz, noch auf der Bühne. Lediglich die "Row Zero" wurde bei den Konzerten gestrichen. Und auch die Afterpartys wurden vorerst abgesagt.

Bei der Show am Donnerstag in München gab es dann doch überraschenderweise eine Reaktion. Und zwar von Till Lindemann selbst.

"Riesenglück"

Zum Ende des Konzerts im Olympiastadion verneigt sich die Band vor dem Publikum. Mehr als ein "Danke" gibt es normalerweise nicht zu hören. Dieses Mal war es aber etwas anders. Der Frontmann griff zum Mikro und sagte: "Wir hatten ein Riesenglück mit dem angekündigten Unwetter. Glaubt mir, das andere wird auch vorbeiziehen."

Die Reaktion: Tosender Applaus!

Mehr zum Thema
;