Community

Wagen krachte gegen Höhen-Beschränkung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter: Markus Gruber

Die Höhenbeschränkung bei der UNO-City in Wien-Donaustadt ist wohl leicht zu übersehen: Der Fahrer eines Kastenwagens hat die Höhenbeschränkung übersehen und ist mit mit voller Wucht dagegengekracht.

Die Höhenbeschränkung bei der UNO-City in Wien-Donaustadt ist wohl leicht zu übersehen: Der Fahrer eines Kastenwagens hat die Höhenbeschränkung übersehen und ist mit voller Wucht dagegengekracht.

Unser Leserreporter war vor Ort und berichtete: Der Fahrer des Kleintransporters hatte Glück im Unglück. Denn die Polizei nahe der Einfahrt bei der UNO-City war nur wenige Meter entfernt und konnte dem blutüberströmten und unter Schock stehenden Fahrer sofort Erste Hilfe leisten.

Obwohl es Hinweise zur Höhenbeschränkung gibt,  fordert diese immer wieder Opfer .

;