Community

Wagen steckte nach Unfall in der Klemme

Heute Redaktion
Teilen

Einen spektakulären Autounfall in Simmering haben ein Fahrer und sein Beifahrer in der Nacht auf Samstag ohne gröbere Verletzungen überstanden. Der Wagen wurde nach einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Baum eingequetscht.

Der BMW geriet in der Wildpretstraße dermaßen außer Kontrolle, dass der Wagen mit voller Wucht in den Spalt zwischen einem abgestellten Lkw und einem Baum raste und steckenblieb. Laut eines Augenzeugen blieben Fahrer und Beifahrer unverletzt.

Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr rückten laut Sprecher Gerald Schimpf aus, um den Wagen mit Hilfe einer Seilwinde aus der Lage zu befreien. Viel zu retten gibt es aber nicht mehr, der BMW wurde schwer beschädigt und ist ein Totalschaden.

Autoüberschlag am Gürtel

Ein spektakulärer Unfall hatte sich auch am Freitag am Gaudenzdorfer Gürtel ereignet. Ein Pkw war offenbar von der Straße abgekommen und am Dach gelandet.