Politik

Wahl-Finale: Marathon für die Parteichefs

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

1.700 Kilometer wird Kanzler Werner Faymann ab heute früh bis zur Wahl noch durchs Land fahren. Heute startet er in Vorarlberg seine "Österreich-Tour" durch alle 9 Bundesländer, besucht dort die Firma "Liebherr".

noch durchs Land fahren. Heute startet er in Vorarlberg seine "Österreich-Tour" durch alle 9 Bundesländer, besucht dort die Firma "Liebherr".

VP-Vizekanzler Spindelegger hatte am Mittwoch seinen OÖ-Tag (im Foto bei Besuch in der "Heute"-Redaktion), ist heute Abend in Graz und am Samstag nach Terminen in der Steiermark auf Tour durch Niederösterreich. FP-Chef Strache begeht am Freitag am Wiener Stephansplatz das "Große Finale der Nächstenliebe-Tour".

Die Grünen bleiben "3 Tage wach" und beantworten vom Donauturm aus noch Fragen, BZÖ-Chef Bucher ist am Freitag in Wien fährt in der Nach nach Kärnten. Thomas Hofer: "In diesem Endspurt gehen die Kandidaten über ihre Belastungsgrenzen hinaus."