Wahnsinn: Passagier rennt seinem Flieger hinterher!

In Madrid versuchte ein Passagier noch seinen Ryanair-Flieger zu erwischen, der gerade am Weg zur Startbahn war: Er lief dem Flugzeug quer übers Rollfeld nach.

Wer zu spät kommt, der läuft schon einmal verzweifelt Bus oder Straßenbahn hinterher. Doch in Madrid versuchte ein Passagier noch seinen Flieger zu erwischen, der gerade am Weg zur Startbahn war.

Ein Mitarbeiter des Bodenpersonals filmte einen Mann, der von der offenen Gangway auf den Asphalt des Flughafens Adolfo Suarez sprang. Offenbar fragte er noch den Fahrer eines Gepäckwagens nach dem Weg, dann sprintete er los in Richtung seines Ryanair-Fliegers, bevor er von weiteren Mitarbeitern aufgehalten wird.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen