Community

Wanderer erblickte Bambi bei Nachmittagsspaziergang

Heute Redaktion
Teilen

Da war nicht nur Leserreporter Markus M. baff: "Auf einmal haben mich entzückende Knopfaugen angefunkelt. So schön, dass es solche tollen Tiere in Wien zu bestaunen gibt."

Da war nicht nur Leserreporter Markus M. baff: "Auf einmal haben mich entzückende braune Knopfaugen angefunkelt. So schön, dass es solche tollen Tiere in Wien zu bestaunen gibt."

Als der leidenschaftliche Wanderer Mittwochnachmittag eine Wanderung unternahm, führte ihn seine Route auch durch die Gartenanlage des Otto-Wagner Spitals in Penzing. Dort traute er seinen Augen kaum: "Als ich mich von meinem Spaziergang ausrastete, blickte mir auf einmal das Bambi entgegen."

Die Gelegenheit konnte er natürlich nicht verstreichen lassen, er zückte promt seine Kamera und knipste drauf los. Das Reh schien das nicht zu stören, es ließ sich geduldig ablichten und bescherte dem Wiener tolle Erinnerungen.

Der weiß indes schon genau was er mit den Bildern machen will: "Die kleb ich mir in mein Fotoalbum, da sind die schönsten Erinnerungen von meinen Spaziergängen gesammelt."