Genial! ÖFB-Goalie Bachmann fischt drei Elfmeter raus

Daniel Bachmann ist der große Elferheld
Daniel Bachmann ist der große Elferheldimago images
ÖFB-Goalie Daniel Bachmann ist der große Held von Watford! Der Tormann hielt im Elferschießen drei Mal in Folge.

Im englischen Ligacup schlug die große Stunde des 26-Jährigen. Gegen Drittligisten Oxford stieg der Premier-League-Absteiger mit 3:0 im Elferschießen auf.

Dabei hielt Bachmann drei Elfmeter, schon zuvor glänzte er beim 1:1 über 120 Minuten mit zahlreichen Spitzenparaden. "An diesen besonderen Tag werde ich mich mein ganzes Leben lang erinnern", jubelt der Tormann.

Mit Bachmann im Tor soll der Wiederaufstieg gelingen: "Ben Foster war in den letzten Jahren die Nummer eins und hatte dadurch einen Bonus. Ich habe mich aber nie hängen gelassen und im Training Vollgas gegeben. Jetzt habe ich meine Chance genutzt und werde alles dafür tun, um dem Trainer die Entscheidung ganz schwer zu machen."

"Daniel ist die Zukunft von Watford und er wird in dieser Saison viele Spiele machen", sagt Trainer Vladimir Ivic.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen