Life

War Plus Size Model in der Victoria's Secret Show?

Das berühmteste Plus Size Model kritisierte mit ihrer Aktion Victoria's Secret keine üppigen Formen am Laufsteg zuzulassen.

Heute Redaktion
Teilen
Ashley Graham kopierte sich aus Protest in ein Foto der Victoria's Secret Show. (Foto: Instagram/AshleyGraham)
Ashley Graham kopierte sich aus Protest in ein Foto der Victoria's Secret Show. (Foto: Instagram/AshleyGraham)
Bild: Screenshot Instagram

Ashley Graham zeigte sich von der aktuellen Victoria's Secret Show nicht beeindruckt, wenn es um unterschiedliche Körperbilder geht.

Der Lingerie-Konzern geht im Gegensatz zum Rest der Branche gegen den Versuch üppigere Formen am Laufsteg zu zeigen. Obwohl die Nachfrage besteht, wird weiterhin auf Size Zero mit einem rigorosen Ernährungsplan der Models vor der Show bestanden.

Photoshop sei Dank war Plus Size Model Ashley Graham allerdings doch am Laufsteg - wenigstens virtuell. Denn sie kopierte sich (sehr realistisch) in ein Foto der "Victoria's Secret"-Show hinein.

Eine "Liebeserklärung" an ihre Freundin Chrissy Teigen ist Popstar Jennifer Lopez gekommen. Teigen twitterte, ob sie jemand in das Foto der Engerl kopieren könnte, was J.Lo binnen 4 Minuten tat und auch twitterte:

(mia )

Mehr zum Thema
;